Unternehmen

Techpilot der führende Online-Marktplatz für Zeichnungsteile in Europa.

Techpilot - DynamicMarkets GmbH

Der Ursprung

Der Ursprung geht zurück auf eine simple, aber für die damalige Zeit noch nicht zu beantwortende Frage: “Jedes Teil hat seine passende Maschine. Aber wo stehen die Maschinen in Europa?”

Das war die Frage, die sich Frank Sattler, der Gründer von Techpilot, 1999 stellte. Eine Frage, die alle Einkäufer beschäftigt, wenn sie einen Hersteller für ein Zeichnungsteil suchen. Die Idee für Techpilot, einen innovativen B-2-B Online-Marktplatz, war geboren.

Heute

Heute ist Techpilot der führende Marktplatz für Zeichnungsteile in Europa und verbindet mehr als 12.000 Einkäufer mit 19.000 Zulieferbetrieben, die 280 Fertigungstechnologien repräsentieren. Seit mehr als 15 Jahren genießt Techpilot das Vertrauen der Kunden, die über die Plattform gewinnbringende Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Techpilot hat eine Tochterfirma, Fabricating Inc. (www.fabricating.com), die das selbe Geschäftsmodell in den USA betreibt.

Leitbild

Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt derzeit 26 Mitarbeiter, die mit großem Engagement und einem exzellenten technischen Fachwissen stets die Wünsche unserer Einkäufer und Zulieferunternehmen zu erfüllen wissen. Wir setzen dabei auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Adresse

Techpilot - DynamicMarkets GmbH
Telefon: +49 (0) 89 599 444 400
Telefax: +49 (0) 89 599 444 401
E-Mail: info@techpilot.net
Steinerstraße 15
81369 München
Deutschland

Adresse auf Google Maps
Ihre Ansprechpartner