Das sagen unsere Einkäufer

customerPicture

"Was mich bislang bei Google Stunden gekostet hat, schaffe ich bei Techpilot in wenigen Minuten: Den passenden Zulieferer finden."

"Wir benötigen oft neuartige Stanz- und Biegeteile. Im Vergleich zu einer Recherche über Google und anschließender Mailanfrage bietet Techpilot die Möglichkeit Lieferanten effizient und kostenoptimiert zu finden. Dazu nutzen wir seit geraumer Zeit Techpilot. Techpilot hilft uns, im Alltagsgeschäft passende Lieferanten in wenigen Minuten zu finden."
Philipp Kiedrowski
Zentraleinkauf Novoferm GmbH
customerPicture

"Wieso kompliziert, wenn's auch einfach und persönlich geht?"

"Unsere Teile sind oftmals komplex, und eine Ausschreibung sorgt daher für viele Fragen. Wie gut, dass ich vieles schon im Vorfeld mit Herrn Semin von Techpilot klären kann. Er hilft mir, meine Ausschreibung zu finalisieren. Die Zulieferer haben anschließend meist keine Fragen mehr. So bekomme ich schneller meine Angebote und meine Teile."
Hanno Hildebrandt
Leiter Strategischer Einkauf Aerzener Maschinenfabrik GmbH
customerPicture

"Techpilot übertrifft meine Erwartungen bei Weitem"

"Bei Bedarf wird man persönlich betreut bis hin zur Beratung bei Materialien, Fertigungstechnologien und -schritten. Dank der Tipps konnte ich schon erhebliche Einsparungen erreichen. So haben wir für die angefragten Teile in der mechanischen Bearbeitung Einsparungen von bis zu 20 Prozent erzielt. Das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen."
Jan Adler
Geschäftsleitung Fertigung Einkauf & Logistik bei der GHM Messtechnik GmbH
customerPicture

"Eine Anfrage - super Angebote - ein Spitzenresultat"

"In wenigen Minuten hatte ich meine erste Komfort-Anfrage auf Techpilot platziert. Nach wenigen Tagen hatte ich einige sehr gute Angebote im E-Mail Postfach und schlussendlich habe ich einen neuen Stammlieferanten gefunden, der nicht nur wirtschaftlich und qualitativ überzeugt, sondern auch noch in der Region ist. Das Resultat meiner Anfrage hat mich absolut überzeugt."
Frank Niemczyk
Produktionsleiter Mark Arinstein Maschinen & Anlagen GmbH
customerPicture

"Neue Kontakte zu Lieferanten im italienischen Raum knüpfen"

"Was ich an Techpilot besonders schätze, sind die persönliche Erreichbarkeit und schnelle Reaktion der Kundenberater per Telefon oder E-Mail, wenn Hilfestellung benötigt wird. Auch die Möglichkeit, unsere Anfragen kostenlos online zu veröffentlichen, schätzen wir sehr. Schließlich sind wir große Anhänger der B2B-Veranstaltungen bzw. Seminare von Techpilot, bei denen wir die Möglichkeit bekamen, neue Kontakte zu Lieferanten im italienischen Raum zu knüpfen."
Peter Burchert
Einkauf / Purchase Manager bei der LST GMBH