Jobs bei Techpilot - komm in unser Team!

Karriere

Bereit für Verände­rung?

Unser Team wächst stetig.

Wir investieren permanent in neue Talente, weil Stillstand für uns keine Option ist. Wir wollen Veränderung nicht zum Selbstzweck, sondern um in einem immer komplexeren Umfeld die strukturellen Herausforderungen für unsere Kunden zu erleichtern. Den Blick nach vorne gerichtet, den Kopf in ständiger Veränderungsbereitschaft und das Herz für die Sache. Das ist unser Antrieb.

Offene Stellen​

Marketing

Performance Marketing Manager

Marketing

Junior Performance Marketing Manager

Marketing

B2B Growth Hacking Manager

Sales

Sales Manager

Sales

Pre Sales Vertrieb - Geringfügige Beschäftigung

Customer Service

Customer Service Specialist - Teilzeit möglich

Sourcing

Account Manager für technische Einkäufer / Sourcing Consultant

Praktika/Werkstudenten

Werkstudent Sales

Vertrauens­arbeits­zeit

Du kannst Dir Deine Arbeitszeit frei einteilen, dabei halten wir uns an Deine vertraglich vereinbarte Arbeitszeit. Falls es bei einem brennenden Projekt doch mal länger wird, finden wir einen Ausgleich.

Ausstattung

Höhenverstellbare Schreibtische mit ergonomischen Stühlen und eine moderne, technische Ausstattung gehören bei uns zum Standard.

Urlaub

Wir haben 30 Tage Urlaub im Vertrag plus die bayerische Feiertagsregelung und damit die Beste in ganz Deutschland, Sonderurlaubstage gemäß Gesetz sowieso.

Team­events

In regelmäßigen Abständen feiern wir anlassbezogen und gehen beispielsweise auf die Wiesn. Und am liebsten einfach so aus Spaß, was es auch immer zu feiern gibt.

Freier Kopf

Manchmal muss man den Kopf frei bekommen. Und das geht am Besten, wenn man sich kurz auspowern kann. Einem Tischtennis- oder Dart-Match steht nichts im Wege.

Snacks & Coffee

Kaffeevollautomat, Britta Wasserspender mit natürlichem oder sprudelndem Wasser und frisches Obst sind in unserer voll ausgestatteten Lounge-Küche immer für Dich da.

Techpilot Einblicke

„Während meiner 15 Jahre bei Techpilot ging die Wirtschaft auf und ab. Techpilot war für mich dabei immer ein Arbeitgeber, der mir Sicherheit geben konnte.“

− Christian, Sourcing Consultant

customerPicture

„Ich bin über ein Praktikum als Neueinsteiger zu Techpilot gekommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das Team ist echt mega! Daher bin ich bei den Techpiloten als Customer Relations Manager geblieben.“

− Dieter, Customer Service Specialist

customerPicture

„Ich komme aus einem Konzern und schätze vor allem den Gestaltungsspielraum, die kurzen Entscheidungswege und das Herzblut für die Sache.“

− Melanie, Head of Marketing

customerPicture

„Durch die Arbeit mit unterschiedlichen Nationalitäten und Mentalitäten kann ich meine interkulturelle Kompetenz voll einsetzen. Das reizt mich, denn das fordert mein Können.“

− Thinh, Sales Manager

customerPicture

Standort

Wir sind gut zu erreichen mit U3 und S7, haben Bäume vor dem Fenster und Parkplätze findet man hier auch noch. Es ist leise, die Luft ist gut und in der Mittagspause ist man in 2 Minuten im wunderschönen Schützengarten oder im Sendlinger Park.

Büro

Wir haben ein großes, lichtdurchflutetes, offenes Loftstyle-Büro mit old fashioned Industriefenstern als Schalldämpfer und einer großen Küche mit einem riesigen Esstisch und Lounge-Bereich. Denn zusammen arbeiten heißt eben auch zusammen essen und genießen.

Kultur

Wir pflegen eine Duz-Kultur mit sehr kurzen Entscheidungswegen und persönlicher Kommunikation. Jeder hat seinen Gestaltungsspielraum und kann viel bewegen. Die nächste Verbesserung ist immer nur ein Gespräch entfernt.

So läuft es ab​

1. Be­schnup­pern​

Du hast Dich bei uns beworben und landest direkt bei Renate im HR. Sie wird schon mal die wichtigsten Fragen klären - Deine und unsere.​

2. Kennen­lernen​

Dich in unserem Office persönlich zu erleben und Dir Alles und Alle zu zeigen ist uns wichtig. Und natürlich kannst Du uns Löcher in den Bauch fragen.​

3. Kost­probe​

Je nach Stelle bereiten wir einen kleinen Case vor, bei dem Du Dein Wissen und Deine Erfahrung zeigen kannst oder wir laden Dich zu einem Probearbeitstag ein.​

4. Welcome​

Wenn Du genauso überzeugt bist wie wir, dann freuen wir uns, Dich in unserem Team begrüßen zu können.​

Wie bereite ich mich vor?

Wir setzen uns mit Deiner Bewerbung auseinander, informier Du Dich im Vorfeld über Techpilot auf unseren Seiten.

Was ziehe ich an?

Trag am Besten das, worin Du Dich wohl fühlst. Jeans, Shirt und Sneaker? Kein Problem. Dann passt Du wunderbar zu uns.

Wie steigere ich meine Chance?

Sei wie Du bist. Wir sind es auch. Authentizität überzeugt uns und schafft für Dich von Beginn an eine Wohlfühl-Athmosphäre.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Über uns