Unternehmen | Techpilot

Wer wir sind

Wir sind Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie.

Bereits seit dem Jahr 2000 verbinden wir Zulieferer, Einkäufer und Hersteller, die zueinander passen und ermöglichen Ihnen die Ermittlung des richtigen Preises von Zeichnungsteilen.

Jährlich fragen über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 verschiedene Teile mit einem durchschnittlichen Auftragswert von 35.000 EUR auf unserer Plattform an.

Registrierte Zulieferer profitieren von einer starken Online-Sichtbarkeit sowie der medialen Reichweite und erhalten einen lukrativen Vertriebskanal.

Dabei bedienen wir den gesamten Markt der mechanischen Bauteile und sind mit 280 unterstützten Fertigungstechnologien Europas Marktführer.

Unsere Vision: Wir gestalten die Zukunft der Fertigungs­industrie, indem wir ideale Partner­schaften herstellen.

Unsere Werte

Wir gestalten

Wir selbst sehen uns als Gestalter, der die zukünftige Entwicklung in der Fertigungsindustrie antreibt. Wir wollen Veränderung nicht zum Selbstzweck, sondern um in einem immer komplexeren Umfeld, die strukturellen Herausforderungen für unsere Kunden zu unterstützen.

Wir befähigen

Wir sind da. Mehr noch - wir begleiten unser Gegenüber so lange, bis er alles an Wissen und Werkzeug in der Hand hat, das er benötigt, um mit und durch uns erfolgreich zu sein.

Wir sind fair

Unter Fairness verstehen wir, unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ehrlich und respektvoll gegenüber zu treten. Dabei stehen wir für Chancengleichheit und schaffen Transparenz.

Unser Team

Unser Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt derzeit mehr als 30 Mitarbeiter, die mit großem Engagement und exzellentem technischen Fachwissen stets die Wünsche unserer Einkäufer und Zulieferunternehmen zu erfüllen wissen.

Werde Teil davon

Bernd

Geschäftsleitung

Benjamin

Sourcing

Christian

Sourcing

Kristiyan

Development

Daniel

Development

Florian

Development

Frank

Gründer / GF

Jan

Sales

Johannes

Sales

Florian

Sales

Marco

Sales

Ignaz

Sales

Melanie

Marketing

Julia

Marketing

Justyna

Sales

Peter

Development

Renate

HR

Sebastian

Sales

Linda

Marketing

Sylvia

Sourcing

Maleen

Marketing

Thomas

Development

Wolfram

Sales

Du?

Christina

HR

Rebecca

Service

Du willst die Zukunft der Fertigungs­industrie mitgestalten?

Jetzt offene Stellen ansehen