Wer wir sind

Wir sind Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie.

Bereits seit dem Jahr 2000 verbinden wir Zulieferer, Einkäufer und Hersteller, die zueinander passen und ermöglichen Ihnen die Ermittlung des richtigen Preises von Zeichnungsteilen.

Jährlich fragen über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 verschiedene Teile mit einem durchschnittlichen Auftragswert von 35.000 EUR auf unserer Plattform an.

Registrierte Zulieferer profitieren von einer starken Online-Sichtbarkeit sowie der medialen Reichweite und erhalten einen lukrativen Vertriebskanal.

Dabei bedienen wir den gesamten Markt der mechanischen Bauteile und sind mit 280 unterstützten Fertigungstechnologien Europas Marktführer.

Unsere Vision: Wir gestalten die Zukunft der Fertigungs­industrie, indem wir ideale Partner­schaften herstellen.

Unsere Werte

Wir gestalten

Wir selbst sehen uns als Gestalter, der die zukünftige Entwicklung in der Fertigungsindustrie antreibt. Wir wollen Veränderung nicht zum Selbstzweck, sondern um in einem immer komplexeren Umfeld, die strukturellen Herausforderungen für unsere Kunden zu unterstützen.

Wir befähigen

Wir sind da. Mehr noch - wir begleiten unser Gegenüber so lange, bis er alles an Wissen und Werkzeug in der Hand hat, das er benötigt, um mit und durch uns erfolgreich zu sein.

Wir sind fair

Unter Fairness verstehen wir, unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ehrlich und respektvoll gegenüber zu treten. Dabei stehen wir für Chancengleichheit und schaffen Transparenz.

Unser Team

Unser Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt derzeit mehr als 30 Mitarbeitende, die mit großem Engagement und exzellentem technischen Fachwissen stets die Wünsche unserer Einkäufer und Zulieferunternehmen zu erfüllen wissen.

Werde Teil davon

Bernd

Geschäftsleitung

Benjamin

Change Management

Christian

Sourcing

Nathalie

Sales

Daniel

Development

Ilona

Customer Success

Trung

Sourcing

Michihiro

Development

Frank

Gründer / GF

Patrick

Sales

Jan

Sales

Stanislav

Sales

Rafaela

Sales

Fabio

Sales

Marco

Sales

Ignaz

Sales

Rebecca

Customer Success

Julia

Customer Success

Peter

Development

Renate

HR

Sarah

Marketing

Sylvia

Sourcing

Thomas

Development

Wolfram

Sales

Katja

Marketing

Andreas

Sales

Fleur

Distraction / Happiness Officer

Du?

Du willst die Zukunft der Fertigungs­industrie mitgestalten?

Jetzt offene Stellen ansehen