Awardverleihung Best of Industrie Award 2019

Techpilot Award Winner

Wir gratulieren dem Gewinner in der Kategorie „Fertigungsbetrieb 2019“
ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH

ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH
Firmenprofil

Impressionen vom Best of Industry Award 2019

Platz 2 & 3 gingen an:

LOMAN s.r.o.
Firmenprofil
Caspar Gleitlager GmbH
Firmenprofil
BOI & MM Logo

Wissenswertes zum Best of Industry Award

Der Best of Industry Award ist eine Auszeichnung für die Besten der Besten in der Industrie. Er findet dieses Jahr bereits zum 4. Mal statt und wurde vom MM Maschinenmarkt ins Leben gerufen. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr die Sonderkategorie „Fertigungsbetrieb 2019“. Techpilot war dabei der Schirmherr dieser neugeschaffenen Kategorie und hat die 3 Gewinner des Techpilot Marketing Awards ins Rennen geschick


Der Sieger des Best of Industry Award wurde zu gleichen Teilen durch eine Abstimmung einer Expertenjury und der MM-Leserschaft ausgewählt. Der Preis wurde am 27.06.2019 in Würzburg durch Hans Pretz von Techpilot den glücklichen Gewinnern Hatem Drira und Marcel Wendt von ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH überreicht

Hier geht's zur Pressemitteilung